gvidas.de
 


Besucherzähler


 
 

CNC-Freunde Niederrhein


CNC-Freunde Niederrhein

 

 

Seit einger Zeit gibt es am Niederrhein eine kleine "Gemeinde", die sich in ihrer Freizeit mit dem Thema CNC beschäftigen. Darunter sind mehr Hobbyisten, die Ihre eigenen Maschinen gebaut haben. Sowol auch Leute, die Hobbymaschinen gekauft haben und damit hervorragende Teile fertigen.

In einem Treffen, was jeden Monat stattfindet, werden Erfahrungen und Tipps getauscht. Mit einem Bierchen ist ein gemütlicher Plausch über dieses Thema schön abgerundet.

Dieses Treffen findet derzeit in Sonsbeck in Form eines lockeren CNC-Stammtisches statt, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.

Oftmals bringen Besucher des Treffens Werkstücke oder andere Sachen zum Thema mit. Daher ist es immer wieder interessant dabei zu sein! Jeder der Interesse hat ist jederzeit herzlich eingeladen.

 

Bis her war es so, dass wir uns in den Sommermonaten nicht in Sonsbeck getroffen haben, sondern oftmals bei dem ein oder anderen Hobbyzerspaner zu Hause am Grill getroffen haben. So lernt man auch mal die Werkstätten der jeweiligen Mitglieder kennen.

 

Hier ist die Adresse des Lokals ins Sonsbeck:

 

Gaststätte "Zur Linde"
Herrenstr. 76
47665 Sonsbeck

 

 

Termine:

 

Im Normalfall findet das Treffen an jedem 4ten Donnerstag eines Monats statt. Sollte einmal ein Termin verschoben werden, oder wo anders stattfinden, ist dies im Forum rechtzeitig angekündigt.

der Dezembertermin wird auf dem Treffen im November festgelegt!

 

 

Ebenso noch eine kleine Anfahrskizze

 

   gvidas.de Impressum